Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Unser Erlebnismagazin hat sich diesen Spruch zu Herzen genommen und den Lesern das Angebot eines Foto-Workshops gemacht. Die Resonanz war überwältigend. Der erste Kurs war innerhalb von vier Tagen ausverkauft, der zweite fand unlängst statt, bei prächtigem Wetter im Hotel „Schwarzer Adler“ im Tannheimer Tal – ebenfalls komplett belegt. Und auch der dritte war wieder ein voller Erfolg. Es sind hunderttausende bemerkenswerte Worte gefallen. Die beiden Fotografen Ralf Lienert und Manfred Felder, die beide Kurse leiteten, waren begeistert von den Ergebnissen.

An allen Terminen waren auch Mitarbeiter der Firma Cewe mit von der Partie, die den Teilnehmern zeigten, wie sie Fotobücher noch pfiffiger gestalten können. Und der vierte Foto-Workshop steht auch schon in den Startlöchern: vom 12. bis zum 14. April 2019 findet der Kurs wieder im Hotel „Schwarzer Adler“ in Tannheim statt. 348 Euro kostet die Teilnahme an dem dreitägigen Workshop. Inbegriffen im Preis sind: zwei Übernachtungen im Viersternehotel „Schwarzer Adler“, zweimal Abendessen und Frühstück sowie Verpflegung während des gesamten Kurses. Anmeldungen für den Foto-Workshop im April bitte an: office@schwarzer-adler.at oder telefonisch unter +43 5675/6204.

Video produziert von Frederik Schissler.

Griaß di’ Allgäu Fotokurs from rta.design GmbH on Vimeo.